Klettertreff

Du suchst nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner?
Dann schau vorbei!

 

jeden Dienstag von 18:30 - 20:30 Uhr
mit Jessica / Calvin
-
jeden Donnerstag 
von 10:30 - 12:30 Uhr
Ü50 Gruppe mit Georg / Poidl

 

 

Gemeinsam die positiven Effekte des Kletterns erleben:

  • Spaß mit körperlicher Fitness verbinden
  • soziale Kontakte, nette Gespräche, Fachsimpeln auf gleicher Wellenlänge
  • Gemeinsame Verbesserung des Kletterniveaus

 

Voraussetzung:

  • Beherrschen der Inhalte des Grundkurs Starter bzw. des TopRope-Scheins. Der Klettertreff ersetzt keinen Kurs, grundlegende Sicherungskenntnisse müssen daher vorhanden sein.
  • Mindestalter beträgt 18 Jahre.
  • Keine Voranmeldung notwendig.

 

Zusatzinfo für die Ü50 Gruppe:


Der Großteil der Gruppe besteht aus Kletternden, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. ;-)

Es sind aber gerne auch jüngere Kletternde willkommen. Alter und Zahl der Lebensjahre sind nicht so entscheidend, wichtig ist uns die Freude am Klettern, die körperliche und geistige Fitness zu erhalten und nette Kontakte zu knüpfen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder langjährige Kletterer:innen.

 

Noch Fragen? Schreib uns einfach:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.